6. November 2016

OpenNEXUS

Ein Start-Up parallel zum Studium Gründen ist unmöglich? Wir beweisen das Gegenteil! Lerne studentische Gründer und deren Start-Ups kennen.

OpenNEXUS ist eine Veranstaltung, die studentischen Gründern die Möglichkeit gibt, sich und ihr Start-Up vorzustellen. Erfahrt alles zum Start-Up, zu den Gründern und deren Weg vom Studenten zum erfolgreichen Gründer.

Da sich die meisten der präsentierten Start-Ups noch am Beginn ihrer Gründung befinden, bekommt ihr einen detaillierten Einblick in die Entwicklung eines Start-Ups – Von der Idee bis zur Umsetzung und der zukunftsorientierten Vorausplanung

Eingeladen ist jeder Gründungsinteressierte der Universität Erlangen/Nürnberg, sowie der Hochschulen in der Region, aber auch Gründer und Interessierte, die sich untereinander kennen lernen wollen.

Beim OpenNEXUS gilt: Eine Stunde – Ein Start-Up. Wann der nächste OpenNEXUS stattfindet, seht ihr in unserem Terminkalender.

Wenn du dein Start-Up bei einem OpenNEXUS öffentlichkeitswirksam vorstellen möchtest, schreib uns einfach eine Email oder komm zu einer unserer Veranstaltungen vorbei!