22. November 2016

Entrepreneurs‘ Speed Dating

Gründer aufgepasst!

Endlich ist es so weit: Studierende technischer und wirtschaftlicher Studiengänge treffen mit ihren Start-Up-Ideen und ihrem Know-How aufeinander. FutureNEXUS und Start e.V. laden zum gemeinsamen „Entrepreneurs’ Speed Dating“ an die technische Fakultät in Erlangen ein. Hierbei sind Gründungsinteressierte herzlich dazu eingeladen, bei einem Speed Dating der etwas anderen Art Projektideen und Feedback auszutauschen.

Auch wenn ihr keine konkrete Idee habt, lasst euch nicht abschrecken und meldet euch trotzdem an! Um beim nächsten Speeddating dabei zu sein, schreibt einfach eine Email an: speeddating@futurenexus.de
Für die Kurzentschlossenen unter euch gibt es auch die Möglichkeit spontan vorbeizuschauen (allerdings nur, falls der Platz reicht). Für Bier und Getränke ist selbstverständlich gesorgt! Nach dem Speeddating gibt es noch eine entspannte Unterhaltung in beliebigen Gruppen.

Im Moment gibt es leider noch keinen Termin für das nächste gemeinsame Speeddating.

Wir freuen uns auf euch,
FutureNEXUS und Start e.V.